Systemeigenschaften

Du brauchst keine komplizierte Systeme, Du hast doch Atomer!

Atomer ist nicht zeitintensiv

Fünf Minuten? Ach wo! Schon in einer Minute hast Du Deinen E-Shop. Zeit ist Geld. Verschwende also keine Minuten mit langen Registrierformularen und Fragebogen. Für Dein Shoperöffnen füll da nur 3 Angaben. Atomer spart Deine Zeit, ist intuitiv, die Arbeit mit Anfragen ist schnell und einfach, mit einem Klick siehst Du alles. Atomer arbeitet für die Kundenzufriedenheit.

 

Administrationsarbeit ist ein Kinderspiel!

Die Administration von Atomer wurde für alle entwickelt, sie ist für alle Menschen verständlich. Jede Funktionalität wurde sehr eindeutig genannt. Es ist also klar, was sie anbietet. Die einzelnen Module haben verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

 

Effektiv und übersichtig

Der E-shop, vom Atomer erstellt, wird unaufgefordert verdienen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie ein E-Shop systematisch aussehen soll, damit die Kunden regelmäßig und bequem einkaufen. Wenn Du Dich entscheidest, unsere Systemeigenschaften zu benutzen, belohnen wir Dich mit einem professionellen E-Shop, der bestimmt erfolgreich sein wird.